Im letzten Teil unserer beliebten online Messe-Reihe haben wir das Thema S/4HANA Transition aus einer leicht erhöhten Perspektive mit Ihnen diskutiert.
Wir beleuchteten mit Ihnen die wichtigsten 3 Schlüsselfaktoren: Business Strategie, IT-Strategie und Ist-System- & Prozesslandschaft. Außerdem betrachteten wir gemeinsam, welche weiteren Einflussgrößen Ihres Unternehmens bei der Ausarbeitung einer S/4HANA Strategie von Relevanz sind.
In den Gesprächen zeigten wir Ihnen auf, wie wir Sie vollumfänglich bei der ganz individuellen Erstellung Ihrer S/4HANA Strategie und Roadmap unterstützen können.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen für dieses Thema weiterhin zur Verfügung!
S/4HANA vom großen Ganzen ins Konkrete
Die langen Schatten, die S/4HANA voraus wirft, sind in den letzten 18 Monaten immer näher an die Unternehmen herangerückt. Und wir stellen fest, dass sich hierdurch immer konkretere Fragestellungen ergeben.
Aus den vielen Gesprächen mit Ihnen haben wir die nachfolgenden Schwerpunkte als besonders interessant für Sie identifiziert:
Optimierte Geschäftspartnerumstellung
- Geschäftspartnerumstellung mit unserem praxiserprobten Phasenmodell
- Effizientes Datacleansing mit unserem Customer Vendor Integration Tool
- S/4 Readiness-Stammdaten-Check, Dubletten-Check & Verwendungsnachweis
Schnell und kostengünstig die S/4HANA Technologie erschließen
- Das sichere, minimalinvasive Transition Verfahren für den Mittelstand
- Fokus auf Aufgaben die notwendig, oder von großem Nutzen sind
- Ziehen Sie S/4HANA Innovationen kontrolliert in kleinen Schritten nach
Keine Angst vor Veränderungen – S/4HANA Awareness-Workshops
- Welches sind die für Ihr Unternehmen wichtigen Fachthemen?
- In welcher Situation befinden sich die Prozesse Ihrer Fachbereiche?
- kurze und fokussierte Tagesworkshops bieten Handlungssicherheit
Application Management Support
- Dem eigenen Team Freiräume zum S/4 Kompetenzaufbau bieten
Sie haben Fragen?
Ihr Ansprechpartner: Eli Jones
Tel.: 0203 – 60 878 123
Mail: eli.jones@it-motive.de